Home   |   Kontakt   |   Impressum

Anfahrt

Adresse

Hessenring 92 A
61348 Bad Homburg

Behindertengerecht:

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss. Sie ist barrierefrei zugänglich und für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht erreichbar.

Unmittelbar vor der Praxis stehen 2 ausgeschilderte Behindertenparkplätze zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Nächste S-Bahn-Station ist der Bahnhof Bad Homburg. Von dort sind es etwa 8 Gehminuten zur Praxis. In Richtung Stattmitte gelangt man an einer Ampelkreuzung auf den Hessenring. Auf dem Hessenring links entlang erreicht man nach ca. 300m die Praxis. Gegenüber der Praxis befindet sich eine gut sichtbare Esso-Tankstelle.

Nächste Bus-Haltestelle ist die Haltestelle „Schleußnerstraße“. Von dort sind es etwas 3 Gehminuten zur Praxis. Die Haltestelle liegt unmittelbar an der Mündung der Schleußnerstraße in den Hessenring. Auf dem Hessenring ca. 100m weiter rechts befindet sich die Praxis.

Öffentliche Parkplätze

Öffentliche Parkplätze befinden sich in den umliegenden Strassen: Schleußnerstrasse, Jacobistrasse, Frölingstrasse oder Thomasstrasse/-brücke.

Öffentliches Parkhaus

Das nächste Parkhaus gehört zum Kaufhaus „Karstadt“. Von dort sind es etwas 10 Gehminuten zur Praxis.